Einen starken Auftritt legte die U10-Mannschaft des TC Waldsee Forst 2 bei ihrer Auftaktbegegnung zur Winterrunde am letzten Sonntag, den hin. Im ersten Heimspiel setzten wir uns nach spannenden Matches verdient mit 4:2 gegen SSC Karlsruhe durch.
Bereits in den Einzeln zeigten wir große Nervenstärke:
• Henry Bellemann eröffnete mit einem souveränen 4:1, 5:3-Erfolg.
• Tizian Oeder ließ seinem Gegner keine Chance und gewann klar 4:0, 4:0.
• Max Armbrust musste sich trotz Kampfgeist 3:5, 0:4 leider geschlagen geben.
• Hanna Näger punktete ebenfalls deutlich mit 4:1, 4:1.
Damit stand es nach den Einzeln 3:1 für uns - schon mal nicht schlecht! In den Doppeln sollte dann die Entscheidung fallen:
Das Duo Henry Bellemann / Tizian Oeder dominierte seine Partie mit 4:0, 4:0 und holte den wichtigen vierten Matchpunkt - echt klasse! Das zweite Doppel Max Armbrust / Hanna Näger kämpfte beherzt, unterlag aber 1:4, 3:5.
Mit einem verdienten Endstand von 4:2 sicherten sich unsere jungen Talente einen verdienten Sieg und starten so ganz oben in der Tabelle in die Saison - super!
Es spielten: Henry Bellemann, Tizian Oeder, Max Armbrust, Hanna Näger
TC Waldsee
Community