Newsfeeds

Zweite Herrenmannschaft trifft auf Tabellenzweiten

Nachdem wir die Saison bei eisigem Wind gestartet hatten, empfingen wir nun bei glühender Hitze die Mannschaft des TC Huttenheim - den Tabellenzweiten.

Ja, starke Gegner, aber stört uns das? Natürlich nicht und so gingen wir, nachdem wir uns den Schlaf aus den Augen gerieben und die Gegner freundlich begrüßt hatten, in die Matches.

Nachdem bei den Einzeln ein hart umkämpftes, aber für beide Mannschaften verdientes 2:2 Unentschieden als Ergebnis feststand, ging es in den Doppeln dann richtig spannend zu. Am Ende kam es auch hier zu einem Sieg und einer Niederlage, so dass wir im Endergebnis mit einem fairen 3:3 genauso zufrieden sein konnten, wie die freundlichen Gegner. Mit einem schönen Tabellenplatz drei können wir mit Zuversicht auf die nächsten Begegnungen schauen.

Es spielten: Manuel Rimmler, Lukas Schuhmacher, Christian Becker, Mauricio Hoos